Thomas Martin Alle Filme mit Thomas Martin

Thomas Martin Alle Filme mit Thomas Martin

Justin Bieber - Never Say Never

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit ... mehr »
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit 'Never Say Never' öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Music of the Heart

East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari ... mehr »
East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari (Meryl Streep), Kindern die Schönheit des Geigenspiels näher zu bringen. Von Kollegen, Eltern und Schülern zunächst ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Notorious - Berüchtigt

In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen ... mehr »
In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen Agenten eine Nazizentrale in Rio aus: Alicia Huberman (Ingrid Bergman), Tochter eines als Nazi-Spion verurteilten Amerikaners, ... mehr »
Großbritannien 1946 | FSK 16

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Mein Leben ist der Rhythmus

Teenager flirten im Drive-in. Amerika bringt seinen ersten Satelliten ins All. Nabokovs 'Lolita' - ein Skandal! ... mehr »
Teenager flirten im Drive-in. Amerika bringt seinen ersten Satelliten ins All. Nabokovs 'Lolita' - ein Skandal! Und Elvis Presley elektrisiert Bourbon Street mit einem neuen Rhythmus in 'Mein Leben ist der Rhythmus'. Er spielt einen ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Glut unter der Asche

Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer ... mehr »
Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer idyllischen Kleinstadt auf und erleben die Hölle hinter der bürgerlichen Fassade. Allison leidet unter der Gefühlskälte ihrer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Geliebt in alle Ewigkeit

'Geliebt in alle Ewigkeit', die musikalische Biografie des talentierten Pianisten und Bandleaders Eddy Duchin ... mehr »
'Geliebt in alle Ewigkeit', die musikalische Biografie des talentierten Pianisten und Bandleaders Eddy Duchin (Tyrone Power), der die New Yorker Society der 1930er und 40er im Sturm eroberte, lässt die Zeit der Bigbands, großen ... mehr »
USA 1956 | FSK 12