Jay Adler Alle Filme mit Jay Adler

Jay Adler Alle Filme mit Jay Adler

Vom Teufel geritten

'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten ... mehr »
'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten Schießeisen und seiner Verlobten von der Saloon-Bühne kehrt Tony Sinclair (John Cassavetes) zurück auf die Ranch, ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Das war Mord, Mr. Doyle

Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill ... mehr »
Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle (Sterling Hayden) zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Rechnung ging nicht auf

Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen ... mehr »
Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen Coup. Er entwickelt einen Plan, um die Wettkasse einer Pferderennbahn zu überfallen. Dank präziser Vorbereitung können ... mehr »
USA 1956 | FSK 12