Tony Curtis Alle Filme mit Tony Curtis

Tony Curtis Alle Filme mit Tony Curtis

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Ein verzweifelter Wettkampf gegen die Uhr: Ein Wahnsinniger hat Nick Stokes (George Eads) entführt und lebendig ... mehr »
Ein verzweifelter Wettkampf gegen die Uhr: Ein Wahnsinniger hat Nick Stokes (George Eads) entführt und lebendig begraben! Quentin Tarantino inszenierte den spannenden Abschluss der 5. Staffel: Nick wird bei einer Tatortermittlung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden

Sie war einer der größten Stars, die Hollywood je hervorgebracht hat und gilt auch heute noch als die ... mehr »
Sie war einer der größten Stars, die Hollywood je hervorgebracht hat und gilt auch heute noch als die Leinwandgöttin schlechthin. Marilyn Monroe begeisterte während ihrer Karriere ein weltweites Millionenpublikum und hat bis ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Playboy - The Ultimate Pamela Anderson

Viele halten sie für die schönste Frau unserer Zeit, ganz sicher ist sie eine der faszinierendsten Blondinen, ... mehr »
Viele halten sie für die schönste Frau unserer Zeit, ganz sicher ist sie eine der faszinierendsten Blondinen, die man je gesehen hat. Die Rede ist von Pamela Anderson. In dieser ultimativen Special-Edition erhalten Sie einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Jackie Brown

Nach dem Roman 'Rum Punch' von Elmore Leonard.
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch ... mehr »
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Hollywood Raw!

Hollywood: Wild in the Streets & Celebrities: Caught on Camera
Hollywood: Wild in the Streets (USA 1999, 62 Min.): Hit the streets with papparazzi for a slice of Hollywood ... mehr »
Hollywood: Wild in the Streets (USA 1999, 62 Min.): Hit the streets with papparazzi for a slice of Hollywood nightlife, with wild, uncensored action at Sunset Strip clubs and sightings of celebrities including Cameron Diaz, Howard ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Reptile Man

Einst war Jack Steele als "Reptile Man" ein gefeierter Fernsehserienheld. Jetzt eiert er als peinliche Karikatur ... mehr »
Einst war Jack Steele als "Reptile Man" ein gefeierter Fernsehserienheld. Jetzt eiert er als peinliche Karikatur seiner selbst durch Hollywood und will nicht wahrhaben, das seine Kunst und Person nicht länger gefragt sind. Den ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Mord im Spiegel

Amateurdetektivin Miss Marple (Angela Lansbury) lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus ... mehr »
Amateurdetektivin Miss Marple (Angela Lansbury) lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus Hollywood in das Dorf einfällt, ist es vorbei mit der Ruhe. Die Dreharbeiten zu 'Maria Stuart' wirbeln mächtig Staub ... mehr »
USA 1980 | FSK 12