Ralph Brooks Alle Filme mit Ralph Brooks

Ralph Brooks Alle Filme mit Ralph Brooks

Sabrina

Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des ... mehr »
Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des Chauffeurs auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen zu einer zauberhaften ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie

Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher ... mehr »
Sam Bowden (Gregory Peck) ist ein Kleinstadtanwalt, dessen schlimmster Alptraum wahr wird, als der Verbrecher Max Cady (Robert Mitchum), den er seinerzeit hinter Gitter brachte, anfängt, seine schöne Frau (Polly Bergen) und seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Das war Mord, Mr. Doyle

Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill ... mehr »
Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle (Sterling Hayden) zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Warum hab' ich ja gesagt?

Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und ... mehr »
Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und Sportreporter Mike Hagen (Gregory Peck) kennen. Es funkt heftig, sie schreiten zum Traualter - übereilt. Nach der ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Mein Engel und ich

Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo ... mehr »
Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo und Susan Vega setzen ihre fünfjährige Ehe ganz unvorbereitet dem ultimativen Härtetest aus: sie campen. Und Susans ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

...und nicht als ein Fremder

Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine ... mehr »
Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine Freunde kann er an einem Finger abzählen, denn nur Kommilitone Alfred Boone (Frank Sinatra) steht hinter ihm. Als Lucas ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12