Edith Atwater Alle Filme mit Edith Atwater

Edith Atwater Alle Filme mit Edith Atwater

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ob blond, ob braun

Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen ... mehr »
Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen aller Elvis-Filme spielt: während der Weltausstellung 1962 in Seattle, mit dem berühmten Wahrzeichen 'Space Needle', der ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Süßer Vogel Jugend

Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ... mehr »
Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ihm die Damen reihenweise zu Füßen. Jetzt ist er in seine verschlafene, schwül-heiße Heimatstadt an der Golfküste ... mehr »
USA 1961 | FSK 12