Queenie Smith Alle Filme mit Queenie Smith

Queenie Smith Alle Filme mit Queenie Smith

Der Tag der Heuschrecke

Es geschah in Hollywood - doch es hätte auch in der Hölle geschehen können.
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück ... mehr »
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück Filmgeschichte. Ein aufschlussreicher Einblick, in einer atemberaubenden Darstellung, mit erschütternden Offenbarungen. Regisseur ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der Weihnachtswunsch

Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist ... mehr »
Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist knapp und für Weihnachtsgeschenke reicht es schon erst recht nicht. Doch ein guter Geist wacht über die Amendolas. Es ... mehr »
USA 1950 | FSK 6

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Schlingen der Angst

Gerade erst ist sie zu Hause ins Bett gegangen, plötzlich erwacht sie in einem Zug nach Boston. Alison ... mehr »
Gerade erst ist sie zu Hause ins Bett gegangen, plötzlich erwacht sie in einem Zug nach Boston. Alison Courtland (Claudette Colbert) weiß nicht, was passiert ist und beginnt allmählich, an ihrem Verstand zu zweifeln. Sie ahnt ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16