Arthur Tovey Alle Filme mit Arthur Tovey

Arthur Tovey Alle Filme mit Arthur Tovey

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Starsky & Hutch - Staffel 2

Die Fälle der gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken 'Hutch' Hutchinson (David ... mehr »
Die Fälle der gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken 'Hutch' Hutchinson (David Soul) gehen in die nächste Runde. Wieder erleben sie aufreibende Verfolgungsjagden, gefährliche Schießereien und ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Bevor du den Blues spielen kannst, mußt du ihn erst leben!
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer ... mehr »
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Romantik und Musik entführt der Film den begabten jungen Gitarristen Martone in eine ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16