Emile Meyer Alle Filme mit Emile Meyer

Emile Meyer Alle Filme mit Emile Meyer

Eine zuviel im Bett

Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz ... mehr »
Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz verschollen ist, will die feurige Bianca Steele (Polly Bergen) heiraten. Just am Hochzeitstag taucht die totgeglaubte ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Wege zum Ruhm

Der ehrgeizige französische General Mireau (George Macready) sieht während des Ersten Weltkriegs seine Chance ... mehr »
Der ehrgeizige französische General Mireau (George Macready) sieht während des Ersten Weltkriegs seine Chance zum beruflichen Aufstieg. Dafür gibt er den Befehl eine deutsche Festung zu stürmen. Ein aussichtsloses Unterfangen - ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Mein großer Freund Shane

Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten 'Giganten' Regisseur George ... mehr »
Diese legendäre Umsetzung des Western-Mythos schlechthin durch den gefeierten 'Giganten' Regisseur George Stevens bekam 6 Oscar-Nominierungen, mit einer Auszeichnung für Kameramann Loyal Griggs, und machte 'Mein großer Freund ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Drei Rivalen

1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark ... mehr »
1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark (Robert Ryan) angeheuert, seinen Treck mit 4.000 Rindern zu begleiten und mit ihm zusammen eine große Farm in Montana zu ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die weiße Feder

Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu ... mehr »
Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu machen, opfert ein Stamm der Cheyenne sein Jagdrevier und erklärt sich bereit, umzusiedeln. Unter der Führung von Colonel ... mehr »
USA 1955 | FSK 6