Dragonball Super - Super Hero

Dragonball Super - Super Hero

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von 'Son Goku' ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit 'Gamma 1' und 'Gamma 2' die ultimativen Cyborgs ... mehr »
Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von 'Son Goku' ausgelöscht. Doch jemand lässt deren ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDragonball Super - Super Hero

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von 'Son Goku' ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit 'Gamma 1' und 'Gamma 2' die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als 'Superhelden' und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen. Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, für die Superhelden zu erwachen...

Der Film 'Dragonball Super - Super Hero' (2022) wurde mit vollem Engagement und unter starker Beteiligung des ursprünglichen Schöpfers von Dragonball Akira Toriyama gedreht. Der legendäre Manga-Schöpfer steht hinter der Originalgeschichte, dem Drehbuch und dem Charakterdesign dieses Films. Darüber hinaus wurde der Film von Tetsuro Kodama inszeniert, zu den japanischen Synchronsprechern gehören Masako Nozawa (Son Goku, Son Gohan, und Son Goten), Toshio Furukawa (Piccolo), Yûko Minaguchi (Pan), Ryô Horikawa (Vegeta), Mayumi Tanaka (Krillin), Aya Hisakawa (Bulma), Takeshi Kusao (Trunks), Miki Itô (Android 18), Bin Shimada (Broly), Kôichi Yamadera (Beerus), Masakazu Morita (Whis), Hiroshi Kamiya (Gamma 1), Mamoru Miyano (Gamma 2), Miyu Irino (Dr. Hedo), Kensuke Ôta aka Volcano Ota (Magenta) und Ryôta Takeuchi (Carmine). Das 'Dragonball' Phänomen begann 1984 als der bekannte japanische Manga von Akira Toriyama in der Shueisha-Zeitschrift 'Weekly Shonen Jum' Premiere feierte und in den zehneinhalb Jahren seiner Veröffentlichung zu einem der meistverkauften Titel wurde. Seitdem ist die Popularität des Mangas weiter gestiegen, mit einem erstaunlichen Rekord von 260 Millionen verkauften Exemplaren weltweit, Tendenz steigend. Und mit der ständig wachsenden Popularität hat sich die Serie über den Manga hinaus auf TV-Animationen, Filme, Spiele und Merchandising ausgeweitet. Jetzt, 38 Jahre nach dem Erscheinen des Original-Mangas, entwickelt sich 'Dragonball' weiter und wird mit diesem neuen groß angelegten Film neue Höhepunkte erreichen.

FilmdetailsDragonball Super - Super Hero

Doragon boru supa supa hiro / Dragon Ball Super: Super Hero
Japan 2022
30.08.2022

TrailerDragonball Super - Super Hero

Blog-ArtikelDragonball Super - Super Hero

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragonball Super - Super Hero

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDragonball Super - Super Hero

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDragonball Super - Super Hero

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragonball Super - Super Hero aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Masako Nozawa von Tetsuro Kodama. Film-Material © KAZÉ Anime.
Dragonball Super - Super Hero; 12; unbekannt; 0,0; 0; 100 Minuten; Masako Nozawa, Toshio Furukawa, Yûko Minaguchi, Ryô Horikawa, Mayumi Tanaka, Aya Hisakawa; Anime;