Mayumi Tanaka Alle Filme mit Mayumi Tanaka

Mayumi Tanaka Alle Filme mit Mayumi Tanaka

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

One Piece - 10. Film: Strong World

Der 10. 'One Piece' Film 'Strong World' ist der große Höhepunkt der Filmreihe, erstmals komplett konzipiert ... mehr »
Der 10. 'One Piece' Film 'Strong World' ist der große Höhepunkt der Filmreihe, erstmals komplett konzipiert vom Originalzeichner Eiichiro Oda. Überdimensionale Tiger, riesige Bären, Monsterkraken und andere mutierte Kreaturen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

One Piece - 9. Film: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Das Epos setzt Segel: Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für ... mehr »
Das Epos setzt Segel: Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine ... mehr »
Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

One Piece - 7. Film: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den ... mehr »
Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

One Piece - 6. Film: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Das Epos setzt Segel: Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die ... mehr »
Das Epos setzt Segel: Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel 'Omatsuri ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

One Piece - 5. Film: Der Fluch des heiligen Schwerts

Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel 'Aska', ... mehr »
Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel 'Aska', sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, dass gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der 'Grand Line' ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht

Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ... mehr »
Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12