Masako Nozawa Alle Filme mit Masako Nozawa

Masako Nozawa Alle Filme mit Masako Nozawa

Weathering With You

Das Mädchen, das die Sonne berührte.
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig ... mehr »
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt ... mehr »
Japan 2019 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Azumanga Daioh

Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten ... mehr »
Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten Alters von zehn Jahren auf die High School geht, wo sie den anderen Schülerinnen in den Pausen gerne Englischnachhilfe ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

One Piece - 9. Film: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Das Epos setzt Segel: Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für ... mehr »
Das Epos setzt Segel: Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 12 + 13 - Fusion & Drachenfaust

Der Film - Anime-Action mit Son-Goku und seinen Freunden.
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit ... mehr »
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit versklaven. Doch weil sich in ihm das Gute regt, weigert er sich, die Order auszuführen. Als Überwesen Super-Saiyajin ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 07 - Angriff der Cyborgs

In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen ... mehr »
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht

Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ... mehr »
Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12