Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Das Bardock Special

Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit ... mehr »
Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12
103 Bewertungen | 1 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungs-Feldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, dass Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte.

FilmdetailsDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Doragon Boru Z: Tatta hitori no saishû kessen - Freeza ni itonda Z senshi Kakarotto no chichi
Japan 1990

DarstellerDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Cover

FilmkritikenDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

am
Nur für Fans
Dieser Film ist nur für Fan´s dieser Serie. Sehr schön das mal der Untergang der Heimat von Son Goku erzählt wird.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 103 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime. Film-Material © Polyband.
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater; 12; 02.04.2004; 2,5; 103; 45 Minuten;  ; Anime;