Hiroshi Kamiya Alle Filme mit Hiroshi Kamiya

Hiroshi Kamiya Alle Filme mit Hiroshi Kamiya

Expelled from Paradise

Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer ... mehr »
Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Im Jahr 2400 wird DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht. Die ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse ... mehr »
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt Romdeau ein Überleben für die Menschen möglich. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Fate / Stay Night

Unlimited Blade Works
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von ... mehr »
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles. Er wird Teil einer epischen Schlacht zwischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Psycho Diver

Er steigt hinab in die Tiefen deiner Seele.
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter ... mehr »
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter 'Psychentaucher'. Ihm ist es möglich, tief in die Gedankenwelt anderer Menschen einzutauchen und ihre Probleme und Negativgedanken ... mehr »
Japan 1997 | FSK 18