Charles Martinet Alle Filme mit Charles Martinet

Charles Martinet Alle Filme mit Charles Martinet

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Wir befinden uns im Jahr 1998, der 'Star Wars' Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von 'Episode I' auf dem ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 1998, der 'Star Wars' Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von 'Episode I' auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch (Dan Fogler), Windows (Jay Baruchel) und Eric (Sam ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Lorca

Mord an der Freiheit - Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit.
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert ... mehr »
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert mit seinen Theaterstücken die Mächtigen der brutalen Militärherrschaft. Unter rätselhaften Umständen wird der beim ... mehr »

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine ... mehr »
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine schöne Freundin, Rebecca Taylor (Julianne Moore), eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein geregeltes ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der Letzte seines Stammes

Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von Kalifornien. Durch einen Anthropologen, Professor Alfred Kroeber (Jon Voight), der in der Lage ist, Ishis Sprache zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Brotherhood of Justice - Young Streetfighters

Terror an der Highschool - Wir kämpfen für Gerechtigkeit.
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste ... mehr »
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste der Verurteilten wird länger und länger, bis am Ende sogar ein Mord geplant wird. Wie weit werden sie tatsächlich ... mehr »
USA 1986 | FSK 16