Diana Borgwardt Alle Filme mit Diana Borgwardt

Diana Borgwardt Alle Filme mit Diana Borgwardt

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Mermaid Forest

Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige ... mehr »
Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch jedoch enthält ein Gift, das die meisten, die davon kosten, tötet oder in 'Verlorene Seelen' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Haruka und der Zauberspiegel

Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt.
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem ... mehr »
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem sonnigen Tag, dem Inari-Schrein einen Besuch abzustatten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie dort ein fuchsartiges ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Saiyuki Requiem

Auf ihrer Reise zurück nach Osten retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter ... mehr »
Auf ihrer Reise zurück nach Osten retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Gokû, Hakkai und Gojô einem Mädchen, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0