Zeno Robinson Alle Filme mit Zeno Robinson

Zeno Robinson Alle Filme mit Zeno Robinson

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Batman and Superman - Battle of the Super Sons

DC Animated Movie - Batman und Superman: Kampf der Supersöhne
Wie aufregend, wenn man jung ist... und die Welt vor dem bevorstehenden Untergang retten muss! Das ist die Last ... mehr »
Wie aufregend, wenn man jung ist... und die Welt vor dem bevorstehenden Untergang retten muss! Das ist die Last des elfjährigen Jonathan Kent und seines unfreiwilligen Partners Damian Wayne im neuen DC-Animationsfilm 'Batman and ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12