Shanti Chakraborty Alle Filme mit Shanti Chakraborty

Shanti Chakraborty Alle Filme mit Shanti Chakraborty

Appleseed - Alpha

Um Olympus zu finden, müssen sie ums Überleben kämpfen.
Die beiden Söldner Deunan und ihr Cyborg-Partner Briareos kämpfen in einer Nachkriegsgesellschaft ums ... mehr »
Die beiden Söldner Deunan und ihr Cyborg-Partner Briareos kämpfen in einer Nachkriegsgesellschaft ums Überleben. Sie werden auf eine Mission in die Außenbezirke ihrer kriegszerstörten Stadt geschickt, wo sie Iris und Olson, ... mehr »
Japan, USA 2014 | FSK 12

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Barbie - Die magischen Perlen

Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. ... mehr »
Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Schon immer besitzt sie geheimnisvolle Fähigkeiten und kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen. Zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12