Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein ... mehr »
Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12
102 Bewertungen | 5 Kritiken
2.85 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin
Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin
Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per aLaCarte

HandlungDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein Saiyajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta, mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta krönen. Vegeta lässt sich locken, Trunks, Krelin, Son-Gohan, Oolong und Muten Roshi fliegen ebenfalls mit nach Neu-Vegeta wo die Z-Kämpfer auch Broly, den Sohn von Pargagus, kennenlernen. Pargagus behauptet, dass der legendäre Super-Saiyajin irgendwo sein Unwesen treibt und nur Vegeta ihn besiegen kann. Als Son-Goku auch auf Neu-Vegeta eintrifft stellt sich bald heraus, dass die Z-Kämpfer in eine Falle getappt sind. Welche finsteren Pläne verfolgen Paragus und sein Sohn Broly?

FilmdetailsDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Doragon bôru Z: Moetsukiro!! Nessen ressen chô-gekisen
Japan 1993

TrailerDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

am
Der Film war sehr spannend, er war sehr unterhaltsam wie die Folgen von DBZ.
Der Film dauert nicht so lang wie andere Filme und es gab ein schnelles ende.

ungeprüfte Kritik

am
ein muss
Was soll man noch schreiben? In jedem Fall etwas für die Fans von DBZ. Von der Länge her auch mal mehr als sonst üblich. Inhalt eigentlich wie immer: Unsere Helden geraten mal wieder in einen heißen Kampf. Für alle DBZ Fans ein Muss. Wer noch unentschlossen ist, sollte sich diesen Teil mal ansehen, da er durch seine Länge einen guten Eindruck von der Serie vermittelt.

ungeprüfte Kritik

am
einfach geil
super geil der film!einfach ein muss für jeden fan.hätte ewig weitergehn können^^

ungeprüfte Kritik

am
Für Fans.
Was soll man noch schreiben? In jedem Fall etwas für die Fans von DBZ. Von der Länge her auch mal mehr als sonst üblich. Inhalt eigentlich wie immer: Unsere Helden geraten mal wieder in einen heißen Kampf.
Für alle DBZ Fans ein Muss. Wer noch unentschlossen ist, sollte sich diesen Teil mal ansehen, da er durch seine Länge einen guten Eindruck von der Serie vermittelt.

ungeprüfte Kritik

am
Der bestes Dragonball Film, meiner Meinung nach. Eine richtig spannende Geschichte und dramatische Kämpfe.
Die Lauflänge ist auch ok.
Sehr witzig die Fansynchronfassung des Films. Das ist auch das einzig postiv zu erwähnde 'Bonusmaterial' der DVD.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 102 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Bin Shimada von Shigeyasu Yamauchi. Film-Material © Polyband.
Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin; 12; 07.04.2003; 2,9; 102; 70 Minuten; Bin Shimada, Masako Nozawa, Ryô Horikawa, Iemasa Kayumi, Takeshi Kusao, Mayumi Tanaka; Anime;