Oliver Feld Alle Filme mit Oliver Feld

Oliver Feld Alle Filme mit Oliver Feld

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte ... mehr »
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte Verschmutzung, flüchtet der letzte Teil der Menschheit auf eine Insel, um dort die abgeschottete in sich wachsende Stadt 'Ecoban' ... mehr »
Südkorea, USA 2003 | FSK 16