Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Der fiese Zwerg Garlic Jr. sucht die Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. ... mehr »
Der fiese Zwerg Garlic Jr. sucht die Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu ... mehr »
Japan 1989 | FSK 12
83 Bewertungen | 1 Kritiken
2.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.
Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Der fiese Zwerg Garlic Jr. sucht die Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler, denn er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an. Da dieser ja ewigs Leben hat wird es ein sehr schwerer Kampf und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone.

FilmdetailsDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Doragon Boru Zetto Ora no Gohan o Kaese!
Japan 1989

DarstellerDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Cover

FilmkritikenDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

am
ein muss für jeden DBZ Fan
Super film hier erfährt mann etwas über die kraft des noch kleinen Son Gohan, wieviel kraft in dem kleinen steckt, und wie früh er doch schon die Welt rettet...

ungeprüfte Kritik

Der Film Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 83 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Daisuke Nishio. Film-Material © Polyband.
Dragonball Z - Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr.; 12; 03.04.2004; 2,5; 83; 40 Minuten;  ; Anime;