Masakazu Morita Alle Filme mit Masakazu Morita

Masakazu Morita Alle Filme mit Masakazu Morita

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Eden of the East - Die komplette Serie

Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA ... mehr »
Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in 'Washington D.C' versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Eden of the East - Der König von Eden

'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira ... mehr »
'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira Takizawa fehlt nach wie vor jede Spur. Es gelang ihm zwar, Japan vor der Katastrophe zu retten, anschließend hat Saki ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Kite Liberator - Angel of Death

Tokio in einer nicht allzu fernen Zukunft. Ein wahnsinniger Pädophiler läuft Amok und nimmt ein kleines ... mehr »
Tokio in einer nicht allzu fernen Zukunft. Ein wahnsinniger Pädophiler läuft Amok und nimmt ein kleines Mädchen auf einer öffentlichen Toilette als Geisel. Als die Polizei die Angelegenheit bereinigen will, kommt es zu einem ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Bleach - The Movie 2

The DiamondDust Rebellion
Bei seinem Transport wird ein wertvolles Artefakt, das kostbare Königssiegel, gestohlen. Als kurz darauf ... mehr »
Bei seinem Transport wird ein wertvolles Artefakt, das kostbare Königssiegel, gestohlen. Als kurz darauf Kommandant Toshiro Hitsugaya spurlos verschwindet, wird er natürlich des Diebstahls verdächtigt. Die Soul Society ruft laut ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12