Ryô Horikawa Alle Filme mit Ryô Horikawa

Ryô Horikawa Alle Filme mit Ryô Horikawa

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 12 + 13 - Fusion & Drachenfaust

Der Film - Anime-Action mit Son-Goku und seinen Freunden.
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit ... mehr »
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit versklaven. Doch weil sich in ihm das Gute regt, weigert er sich, die Order auszuführen. Als Überwesen Super-Saiyajin ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 07 - Angriff der Cyborgs

In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen ... mehr »
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6