Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - das Ende derWelt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mitvereinten Kräften gerade noch, den Asteroiden ... mehr »
Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - das Ende derWelt steht kurz bevor. ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12
87 Bewertungen | 2 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku
Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku
Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per aLaCarte

HandlungDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - das Ende derWelt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mitvereinten Kräften gerade noch, den Asteroiden von seinemtödlichen Kurs abzulenken. Wie sich jedoch bald herausstellt,befand sich auf der Oberfläche des Asteroiden ein fremdesRaumschiff, das jetzt auf der Erde gelandet ist. An Bord sindder Namekianer Lord Slug und dessen Gefolgsleute, die sichaufgemacht haben, die Ressourcen des Planeten für ihre Zweckezu nutzen und die Bewohner der Erde zu unterdrücken. Und dann kommt Lord Slug auch noch hinter das Geheimnis derDragonballs. Es scheint, als könne ihn niemand mehraufhalten... Wird es Son-Goku noch gelingen, die Erde aus denFängen dieses mysteriösen Eindringlings zu retten?

FilmdetailsDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Doragon bôru Z: Sûpâ saiyajin da Son Gokû
Japan 1991

TrailerDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Cover

FilmkritikenDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

am
Kleinholz auf der Erde
Unsere Helden müssen mal wieder die Erde retten. Lord Slug will diese zu einem Planetenraumschiff umfunktionieren um damit durchs Weltall zu reisen. Am Anfang gewinnen unsere Helden die Oberhand bis sie dann einen auf die Mütze bekommen. Zu guter Letzt hat Son Goku es alleine in der Hand den Spieß noch umzudrehen. Er hat einen harten Kampf gegen den Oberfiesling Lord Slug zu bestehen, gegen den er am Anfang nicht gut aussieht. Durch einen Trick kann Lord Slug nachher abgelenkt werden und unser Held Son Goku kann langsam die Oberhand gewinnen, bis er dann am Ende siegreich ist. Ein weiterer Teil der Serie für alle DBZ Fans.

ungeprüfte Kritik

am
Guter Film
Ich schreib nur gutes über DBZ. Dies ist eine gut gelungene Verfilmung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 87 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Keiichi Nanba von Mitsuo Hashimoto. Film-Material © Polyband.
Dragonball Z - Movie 04 - Super-Saiyajin Son-Goku; 12; 26.08.2002; 2,7; 87; 52 Minuten; Keiichi Nanba, Michio Nakao, Hikaru Midorikawa, Shinobu Satouchi, Hideyuki Hori, Daisuke Gôri; Anime;