Gesprengte Ketten 2

Gesprengte Ketten 2

Die Rache der Gefangenen

Deutschland während des Nationalsozialistischen Terrors. Einem amerikanischen Soldaten gelingt gemeinsam mit ein paar Kameraden die Flucht aus einem deutschen ... mehr »
Deutschland während des Nationalsozialistischen Terrors. Einem amerikanischen Soldaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGesprengte Ketten 2

Deutschland während des Nationalsozialistischen Terrors. Einem amerikanischen Soldaten gelingt gemeinsam mit ein paar Kameraden die Flucht aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager. Mit Hilfe eines selbst gegrabenen Tunnels schaffen es die Soldaten ihren Bewachern zu entkommen. Doch damit ist die Flucht noch nicht endgültig gelungen. Zwei Nazi-Offiziere sind den Flüchtlingen auf den Fersen und wollen sie um jeden Preis wieder einfangen. Und die Nazis sind erfolgreich. Nach und nach werden die Amerikaner entdeckt und von den Deutschen grausam umgebracht. Nur einem der Flüchtlinge gelingt es, Deutschland zu verlassen. Doch er kann nicht vergessen. Als der Krieg vorbei ist, kehrt der Soldat auf eigene Faust mit einem Freund nach Deutschland zurück. Denn niemand hat seine Kameraden gerächt und die Henker leben noch.

FilmdetailsGesprengte Ketten 2

The Great Escape II: The Untold Story
USA 1988

TrailerGesprengte Ketten 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGesprengte Ketten 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGesprengte Ketten 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGesprengte Ketten 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGesprengte Ketten 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Gesprengte Ketten 2 aus dem Jahr 1988. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Dominic Gould von Jud Taylor. Film-Material © SchröderMedia.
Gesprengte Ketten 2; 16; 06.10.2016; 3,0; 4; 180 Minuten; Dominic Gould, Serge Marquand, Demeter Bitenc, Vladimir Bacic, Dusko Valentic, Sreten Mokrovic; Kriegsfilm, TV-Film;