James Carroll Jordan Alle Filme mit James Carroll Jordan

James Carroll Jordan Alle Filme mit James Carroll Jordan

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden ... mehr »
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden Darstellern wie Ed O'Neill und Dianne Wiest, als auch aufwendigen Special-Effects, ist dieser Fünfteiler ein packendes ... mehr »

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16