Ronald Lacey Alle Filme mit Ronald Lacey

Ronald Lacey Alle Filme mit Ronald Lacey

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Valmont

Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende Vermählung vor, ihre Mutter vertraut das naive Mädchen der verwitweten Marquise de Merteuil (Annette Bening) an. Doch als ... mehr »
Frankreich, USA 1989 | FSK 16

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt ... mehr »
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch ... mehr »
USA, Niederlande, Italien 1985 | FSK 12

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren ... mehr »
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini (Fernando Hilbeck) und entführen aus Rache die für dessen Sohn ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Mad Mission 4

Man stirbt nicht zweimal
Professor Ernest Bright hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: Einen Kristall, mit dem man aus normalen ... mehr »
Professor Ernest Bright hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: Einen Kristall, mit dem man aus normalen Menschen unbezwingbare Muskelmänner fabrizieren kann. Leider hat sein verbrecherischer Assistent den skrupellosen Mr.H über ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Sky Bandits

Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos ... mehr »
Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos gerade die Pferde verscheuchen, rauben die beiden Halunken Lucky Bumm Bumm und T.N.T. Dandy eine amerikanische Bank nach ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16