Ian Redford Alle Filme mit Ian Redford

Ian Redford Alle Filme mit Ian Redford

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Die Kämpferin

Mary und Martha - Vom Schicksal vereint, beginnt ein Kampf an allen Fronten.
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine ... mehr »
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie, als sich George mit Malaria infiziert und ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Frei nach Bram Stokers Dracula

Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige ... mehr »
Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Undercover

Ehrgeizig und jung - der Polizist John (Reece Dinsdale) wird mit drei Kollegen in die Hooliganszene Londons ... mehr »
Ehrgeizig und jung - der Polizist John (Reece Dinsdale) wird mit drei Kollegen in die Hooliganszene Londons eingeschleust. Das Undercover-Kommando soll die Drahtzieher der eskalierenden Schlägereien in den Stadien aufspüren. Vor ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12