Michael Habeck Alle Filme mit Michael Habeck

Michael Habeck Alle Filme mit Michael Habeck

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Erntedank

Ein Allgäukrimi
Der Allgäuer Kriminalhauptkommissar Kluftinger (Herbert Knaup) traut seinen Augen nicht: Auf dem Mordopfer ... mehr »
Der Allgäuer Kriminalhauptkommissar Kluftinger (Herbert Knaup) traut seinen Augen nicht: Auf dem Mordopfer liegt sorgfältig drapiert eine tote Krähe. Im Verlauf der Ermittlungen kommt Kluftinger einem Täter auf die Spur, der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Franzi - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist ... mehr »
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist wirklich viel los in diesem Alter und besonders turbulent ist das Leben für Franzi (Jule Ronstedt). Schon fast auf dem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Ossi's Eleven

Oswald 'Ossi' Schneider (Tim Wilde) kann es einfach nicht lassen: Kaum in Freiheit, plant er schon den nächsten ... mehr »
Oswald 'Ossi' Schneider (Tim Wilde) kann es einfach nicht lassen: Kaum in Freiheit, plant er schon den nächsten Coup. Doch für den Überfall auf eine Eisengießerei, in der Hunderttausende alter D-Mark-Münzen nur darauf warten, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Fly Me to the Moon

Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und ... mehr »
Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und Scooter (Dominik von Seydlitz) träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die Fliegengeschichte einzugehen. Als die 'Apollo ... mehr »
Belgien, USA 2008 | FSK 0

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, ... mehr »
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, weil er den überzogenen Wegezoll nicht zahlen kann. Als er endlich in Verkleidung eines Zirkuspferdes das Stadttor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

L/R Licensed by Royalty - Im Dienste ihrer Majestät

Mission File 1: Deceptions - Mission File 2: Target - Mission File 3: Broken Angel
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei ... mehr »
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von 'Cloud 7' die richtigen Männer für den Job. Jach Hofner und Rowe Rickenbacker fürchten keinen noch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12