Tony Mathews Alle Filme mit Tony Mathews

Tony Mathews Alle Filme mit Tony Mathews

Puppenmord

oder Bis daß ihr Tod ihn scheidet.
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? ... mehr »
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? Seines Standes Berufsschullehrer, ist Wilt (Griff Rhys Jones) gefesselt an diesen dämlichen Job und an seine dominierende ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Dance with a Stranger

Liebe, die vor nichts Halt macht.
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley ... mehr »
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley (Rupert Everett) beginnen eine stürmische Affäre. Ruth wollte niemals von einem Mann abhängig sein und ließ sich ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Am Rande der Finsternis

Die Plutonium-Affäre - Die komplette Serie
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). ... mehr »
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). Zunächst geht er davon aus, dass das Attentat ihm gegolten hat. Doch je mehr er in der Vergangenheit seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Hunde des Krieges

Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu ... mehr »
Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu kämpfen, der ihn bezahlt. Sein neuester Auftrag: Als Kommandant eines Söldnertrupps soll er einen Putsch in Westafrika ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 16

Explosion in Kuba

Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein ... mehr »
Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein zynischer britischer Söldner, hat sich als Sicherheitsberater von General Bello (Martin Balsam) anwerben lassen, einem der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0