Christopher Reeve Alle Filme von und mit Christopher Reeve

Christopher Reeve Alle Filme von und mit Christopher Reeve

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »

Smallville - Staffel 3

Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die ... mehr »
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, und all die erstaunlichen Fähigkeiten in den Griff bekommt, die dazugehören. Die faszinierende ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Smallville - Staffel 2

Superman fühlt sich in der zweiten Staffel von Smallville langsam wie zu Hause. In diesem Jahr muss Clark Kent ... mehr »
Superman fühlt sich in der zweiten Staffel von Smallville langsam wie zu Hause. In diesem Jahr muss Clark Kent sich mit seiner Berufung auseinander setzen, denn er möchte endlich mehr über seine wahre Herkunft erfahren: Wurde er ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Yankee Irving

Kleiner Held ganz groß!
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ... mehr »
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 0

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Das Dorf der Verdammten

Kinder können so grausam sein...
Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn ... mehr »
Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn Frauen auf unerklärliche Weise schwanger. Neun Monate später erblicken ihre Kinder gleichzeitig das Licht der Welt - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Sprachlos

Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin ... mehr »
Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin Vallick (Michael Keaton) und Julia Mann (Geena Davis), treffen sich zu später Stunde in einem Tante-Emma-Laden, wo sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Der Seewolf

Ein Mann, hart und rauh wie die See.
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge ... mehr »
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden (Christopher Reeve) ist er einzige Überlebende dieses Unglück. Einsam und hoffungslos ... mehr »
USA 1993 | FSK 12