Andrew Bicknell Alle Filme mit Andrew Bicknell

Andrew Bicknell Alle Filme mit Andrew Bicknell

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Last Bullet

Showdown der Auftragskiller.
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende ... mehr »
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Royals - Staffel 4

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 4. Staffel
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch ... mehr »
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Royals - Staffel 3

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 3. Staffel
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und ... mehr »
Wie geht es weiter mit dem Kampf um den Thron? Nachdem in der 2. Staffel der Mörder des Königs gefasst und exekutiert wurde, sitzt der Bruder des Verstorbenen, Cyrus, auf dem Thron und setzt alles dran auch dort zu bleiben. Das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Royals - Staffel 2

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 2. Staffel
Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den ... mehr »
Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den Thron. Während Prinz Liam den Tod seines Vaters rächen will, versucht Prinzessin Eleanor einfach weiter in ihrer bunten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12