Michael Gahr Alle Filme mit Michael Gahr

Michael Gahr Alle Filme mit Michael Gahr

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in ... mehr »
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das größte Sägewerk im ... mehr »

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Der kleine Nick - Staffel 1 + 2

Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der ... mehr »
Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der mit seinen Freunden aufregende Alltagsgeschichten zwischen Schule und Spielplatz erlebt. Gemeinsam mit seinen Freunden ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Im Schatten der Macht

Die Falle - Vier Tage im Mai - Willy Brandt: Eine Jahrhundertgestalt
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem ... mehr »
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem für seine 'Neue Ostpolitik' der Friedensnobelpreis verliehen wurde, stürzt drei Jahre später über einen Stasi-Spion. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Nightmare Before Christmas

Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des ... mehr »
Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des skurrilen Films. Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation (Oscar-prämiert für die besten visuellen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Ausziehn!

Mach mich heiß, Baby!
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten ... mehr »
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten Geschäftsidee in Form einer Donut-Filial-Kette nicht überzeugen konnte, erhält der hoffnungsfrohe Jungunternehmer immerhin ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12