Paul Wendkos Alle Filme von Paul Wendkos

Paul Wendkos Alle Filme von Paul Wendkos

Die Rache der glorreichen Sieben

Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit ... mehr »
Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit Aufrührern. Den berühmt-berüchtigten Desperado Chris interessiert das alles weniger. Für die Belohnung jedoch, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Kanonen für Cordoba

1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs ... mehr »
1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs Kanonen, die für die US-Armee bestimmt waren. Captain Rod Douglas (George Peppard) erhält den Auftrag, den Bandit zu ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Hawaii Fünf-Null - Staffel 2

Die zweite Season
Detective Steve McGarrett (Jack Lord), Danny Williams (James MacArthur) und der Rest des 'Fünf-Null' Teams sind ... mehr »
Detective Steve McGarrett (Jack Lord), Danny Williams (James MacArthur) und der Rest des 'Fünf-Null' Teams sind wieder im Einsatz - in dieser spannenden Staffel mit 24 legendären Episoden aus der zweiten Season: Sabotage, ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 1

Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch ... mehr »
Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch bezahlter Tennisprofi und dessen Trainer aus. Offiziell reist das smarte Doppel von Turnier zu Turnier um die ganze ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Hawaii Fünf-Null - Staffel 1

Die erste Season
Alle 24 actiongeladenen Episoden der ersten Season plus den original TV-Pilotfilm 'Der gigantische Kokon'. Nimm ... mehr »
Alle 24 actiongeladenen Episoden der ersten Season plus den original TV-Pilotfilm 'Der gigantische Kokon'. Nimm sie fest, Dano! Mit einem wegweisenden Mix aus knackigen Dialogen, spannenden Stories, hawaiianischen Schauplätzen und ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Big Valley - Staffel 1

Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen ... mehr »
Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: ... mehr »
USA 1965 | FSK 6