Jud Taylor Alle Filme von und mit Jud Taylor

Jud Taylor Alle Filme von und mit Jud Taylor

Kung Fu - Rückkehr der Legende

Im Zeichen des Drachen
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine ... mehr »
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine tödliche Waffen sind. Als er Zeuge eines brutalen Überfalls auf einen chinesischen Kaufmann wird, schreitet er ein. ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 18

Der alte Mann und das Meer

Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago (Anthony Quinn) ... mehr »
Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago (Anthony Quinn) gezwungen, von den Zuwendungen seiner Nachbarn zu leben. Er entschließt sich, gegen den Willen seiner Tocher Angela ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Gesprengte Ketten

Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem ... mehr »
Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem Kriegsgefangenenlager der Nazis. Es gilt als absolut ausbruchsicher, schließlich sind seine Insassen schon mehrfach aus ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Ardennen 1944

Belgien, 1944. Leutnant Joe Costa (Jack Palance) muss an zwei Fronten kämpfen: gegen die feindlichen Truppen ... mehr »
Belgien, 1944. Leutnant Joe Costa (Jack Palance) muss an zwei Fronten kämpfen: gegen die feindlichen Truppen und die Fehlentscheidungen seines unfähigen Vorgesetzten, Hauptmann Cooney (Eddie Albert). Regisseur Robert Aldrich, der ... mehr »
USA 1956 | FSK 16