Martin Umbach Alle Filme mit Martin Umbach

Martin Umbach Alle Filme mit Martin Umbach

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

The Ordinaries

In einer fabelhaften Welt, streng unterteilt in Haupt-, Nebenfiguren und Outtakes, steht Paula Feinmann (Fine ... mehr »
In einer fabelhaften Welt, streng unterteilt in Haupt-, Nebenfiguren und Outtakes, steht Paula Feinmann (Fine Sendel) vor der wichtigsten Prüfung ihres Lebens: Sie muss beweisen, dass sie das Zeug zur Hauptfigur hat. Paula will ein ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Isle of Dogs

Ataris Reise
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des ... mehr »
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt 'Megasaki City' auf eine riesige ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 6

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in ... mehr »
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das größte Sägewerk im ... mehr »

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12