Joe's Apartment

Joe's Apartment

Das große Krabbeln

Joe (Jerry O'Connell), frisch aus Iowa in New York eingetroffen, hat keine Arbeit, keine Freundin und noch nicht einmal eine Wohnung. Als er endlich eine ... mehr »
Joe (Jerry O'Connell), frisch aus Iowa in New York eingetroffen, hat keine Arbeit, keine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12
10 Bewertungen | 1 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJoe's Apartment

Joe (Jerry O'Connell), frisch aus Iowa in New York eingetroffen, hat keine Arbeit, keine Freundin und noch nicht einmal eine Wohnung. Als er endlich eine heruntergekommene Absteige findet, muss er feststellen, dass er ca. 50.000 Mitbewohner hat: singende, tanzende und Witze-reißende Kakerlaken! Aber Joe findet schnell heraus: Das sind genau die Jungs, die wissen wie das Leben in der Großstadt so abläuft.

FilmdetailsJoe's Apartment

Joe's Apartment - Sex. Bugs. Rock 'n' Roll.
USA 1996

TrailerJoe's Apartment

Blog-ArtikelJoe's Apartment

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJoe's Apartment

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJoe's Apartment

am
Hier wird zwar sehr angestrengt versucht, lustig zu sein, aber ich habe keine Stelle gefunden, wo das gelingt. Statt dessen überschlagen sich fast unerträgliche Albernheiten im Minutentackt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Joe's Apartment erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJoe's Apartment

Deine Online-Videothek präsentiert: Joe's Apartment aus dem Jahr 1996. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jerry O'Connell von John Payson. Film-Material © MTV.
Joe's Apartment; 12; 16.10.1997; 2,8; 10; 0 Minuten; Jerry O'Connell, William Preston, Tommy Hollis, Edward Rosado, Desiree Casado, Salvatore Paul Piro; Komödie, Fantasy;