BD Wong Alle Filme mit BD Wong

BD Wong Alle Filme mit BD Wong

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gotham - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel ist der Kampf um Recht und Kontrolle noch tödlicher als bisher. Weil die Flüchtigen von ... mehr »
In der dritten Staffel ist der Kampf um Recht und Kontrolle noch tödlicher als bisher. Weil die Flüchtigen von 'Indian Hill' auf freiem Fuß sind, übernimmt Jim Gordon (Ben McKenzie) persönlich die Sache und wird zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

White Frog

Kraft unserer Liebe
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet ... mehr »
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet sich nur schwer in einer testosterongesteuerten Welt zurecht, die ihn nicht verstehen will. Mit dem plötzlichen Tod ... mehr »
USA 2012 | FSK 12