Godfrey Alle Filme mit Godfrey

Godfrey Alle Filme mit Godfrey

Deadbeat - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten ... mehr »
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten Menschen aufnehmen zu können. Der ansonsten ziemlich glücklose Kiffer versucht mit dieser Gabe ordentlich Geld zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Careless - Finger sucht Frau

Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth (Colin Hanks) arbeitet in einem Buchladen, der auf ... mehr »
Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth (Colin Hanks) arbeitet in einem Buchladen, der auf Geheimnisvolles spezialisiert ist. Eines Abends findet Wiley einen abgetrennten Finger in seiner Küche. Einfach so. Ganz ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente ... mehr »
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente Frauen zu realisieren. Doch in der Welt der Schönen und Schlanken ist ihre XXL-Figur ein echter Karrierehemmer. Auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Familie Johnson geht auf Reisen

Der verrückteste Familienausflug des Jahres!
Wie jedes Jahr fährt Nate Johnson (Cederic the Entertainer) mit seinen Lieben zum Familientreffen. Diesmal will ... mehr »
Wie jedes Jahr fährt Nate Johnson (Cederic the Entertainer) mit seinen Lieben zum Familientreffen. Diesmal will er endlich den Pokal 'Familie des Jahres' gewinnen. Doch die Chancen ihn zu bekommen stehen schlecht, denn Ehefrau ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein ... mehr »
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Thunderbox - Fistful of Dollars

Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie ... mehr »
Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie Xzibit und Eve machen 'Thunderbox - Fistful of Dollars' zu einem der kuriosesten Sportevents aus den USA.
USA 2000 | FSK 12

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12