Carol Woods Alle Filme mit Carol Woods

Carol Woods Alle Filme mit Carol Woods

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Sweet and Lowdown

Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, ... mehr »
Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, abends auf der Bühne zur Gitarre greift, liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen. Auch das von Hattie (Samantha ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Honeymooners

Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie ... mehr »
Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet und dank seiner 'Wie werde ich schnell reich?' Motivationsserie auch ganz gut im ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Night and the City

Die Nacht von Soho
Harry Fabian (Robert De Niro) fristet ein jämmerliches Dasein. Mit zweifelhaften Bagatellfällen hält sich der ... mehr »
Harry Fabian (Robert De Niro) fristet ein jämmerliches Dasein. Mit zweifelhaften Bagatellfällen hält sich der erfolglose Anwalt im New Yorker Stadtteil 'Soho' über Wasser, immer auf der Jagd nach dem schnellen Dollar. Als er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12