Michael Winther Alle Filme mit Michael Winther

Michael Winther Alle Filme mit Michael Winther

Mr. & Mrs. Smith

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina ... mehr »
Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spießigkeit kaum zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk ... mehr »
Auf die inneren Werte kommt es an! Dave Ming-Cheng (Eddie Murphy), der in einem piekfein-weißen Anzug ungelenk durch New York stakst und seine Umwelt mit ungläubigen Augen betrachtet, kann ein Lied davon singen. Denn dieser 'Dave' ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen ... mehr »
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt: Als Gary es ablehnt, unaufgefordert ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16