Sandra 'Pepa' Denton Alle Filme mit Sandra 'Pepa' Denton

Sandra 'Pepa' Denton Alle Filme mit Sandra 'Pepa' Denton

Sharknado 2

The Second One - Shark Happens!
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin ... mehr »
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin Shepard (Ian Ziering), der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April (Tara Reid) im Flugzeug nach New York. Durch ein von ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jason's Lyric - Auf Leben und Tod

Ein Albtraum aus Gewalt, Drogen und Terror... Nur ihre Liebe lässt sie überleben.
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des ... mehr »
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des Alkoholikers beschützen. Trotzdem wacht Joshua (Allen Payne aus 'New Jack City') oft schweißgebadet von diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16