Don Blackman Alle Filme mit Don Blackman

Don Blackman Alle Filme mit Don Blackman

Ein Zug für zwei Halunken

Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. ... mehr »
Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. Während dieser Zeit ist es nicht leicht zu überleben, und das Land ist übersäht mit heimatlosen und armen Leuten. Shack ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der alte Mann und das Meer

Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um ... mehr »
Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um endlich wieder einen großen Fang zu machen. Überraschenderweise beißt auch wirklich ein gigantischer Schwertfisch an und ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Die Faust im Nacken

Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen ... mehr »
Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen Boss Johnny Friendly (Lee J. Cobb) im korrupten Hafenviertel. Terry plagen Schuldgefühle, nachdem er einen aufbegehrenden ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12