Rick Aviles Alle Filme mit Rick Aviles

Rick Aviles Alle Filme mit Rick Aviles

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ghost

Nachricht von Sam
Sam Wheat (Patrick Swayze) und Molly Jensen (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem ... mehr »
Sam Wheat (Patrick Swayze) und Molly Jensen (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Mystery Train

Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee. Im Hotel 'Arcade' treffen die unterschiedlichsten Schicksale ... mehr »
Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee. Im Hotel 'Arcade' treffen die unterschiedlichsten Schicksale aufeinander. Ein Zimmer belegen die japanischen Touristen Jun (Masatoshi Nagase) und Mitsuko (Yûki Kudô), die auf den ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 12

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Was passiert, wenn zwei völlig unterschiedliche Charaktere heiraten, die sich vorher noch nie gesehen haben? ... mehr »
Was passiert, wenn zwei völlig unterschiedliche Charaktere heiraten, die sich vorher noch nie gesehen haben? Mit Gérard Depardieu und Andie MacDowell ideal besetzt, hat Peter Weir ('Der Club der toten Dichter') eine bezaubernd ... mehr »
USA, Australien, Frankreich 1990 | FSK 6

Street Smart - Glitzernder Asphalt

Eine eiskalte Story von dem heißesten Pflaster der Welt.
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen berüchtigten Zuhälter aus der Unterwelt schreiben. Weil er die Story nicht recherchieren kann, erfindet er sie. Das Produkt aus ... mehr »
USA 1987 | FSK 16