Christopher Durang Alle Filme mit Christopher Durang

Christopher Durang Alle Filme mit Christopher Durang

Housesitter

Lügen haben schöne Beine.
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau ... mehr »
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau Becky mittels eines exklusiven Musterhauses überzeugen, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Beckys entschiedene Absage ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Einfach unwiderstehlich

Liebe geht durch den Magen.
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' ... mehr »
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Mann ihrer Träume

There's Magic In The Air
Leo Lemke (George Dzundza), Schlachter aus dem Viertel 'Greenwich Village' in New York, kommt mit einem ganz ... mehr »
Leo Lemke (George Dzundza), Schlachter aus dem Viertel 'Greenwich Village' in New York, kommt mit einem ganz besonderen Fang von seinem Angelurlaub in North Carolina zurück: der bildhübschen Marina (Demi Moore), einer naiven ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12