Tracy Vilar Alle Filme mit Tracy Vilar

Tracy Vilar Alle Filme mit Tracy Vilar

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen ... mehr »
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen gelassen, woran sein Freund Jason (T.J. Miller) und Trauzeuge Evan (Adam Pally) nicht ganz unschuldig sind. Da die Braut ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dr. House - Staffel 8

Die finale Staffel
Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, ... mehr »
Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, verabschiedet sich mit dieser achten und letzten Staffel seiner Hit-Serie von seinen Fans. Bei seiner Rückkehr ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Voll frontal

Das ganze Leben ist ein Film.
Diese Geschichte ist absolut filmreif und kann sich so nur in Hollywood abspielen: Superstar Francesca (Julia ... mehr »
Diese Geschichte ist absolut filmreif und kann sich so nur in Hollywood abspielen: Superstar Francesca (Julia Roberts) spielt die Hauptrolle in ihrem neuen Film, in dem sich alles nur um Film dreht. Filmjournalist Carl (David Hyde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Two Came Back

Mayday im Pazifik - Urlaub in der blauen Hölle.
Obwohl sie nach einer Jugend als Weltumseglerin der christlichen Seefahrt eigentlich für eine Weile Adé sagen ... mehr »
Obwohl sie nach einer Jugend als Weltumseglerin der christlichen Seefahrt eigentlich für eine Weile Adé sagen wollte, lässt sich Susan (Melissa Joan Hart) von Freunden breitschlagen, für einen nicht unerfahrenen Skipper eine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12