Shiek Mahmud-Bey Alle Filme mit Shiek Mahmud-Bey

Shiek Mahmud-Bey Alle Filme mit Shiek Mahmud-Bey

Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Das Böse meldet sich mit einem ganz neuen Rap zurück!
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus ... mehr »
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus rachedurstig. Als Emily Woodrow (Tangi Miller) und ihre Freunde seinen Schatz entdecken, merken sie schnell, dass sie in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen ... mehr »
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen voran nutzt der junge, smarte Ray Elwood (Joaquin Phoenix) die Naivität der anderen für seine Zwecke. Doch als der neue ... mehr »

Mercy Streets

Straße der Vergebung.
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die ... mehr »
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die befreiende Wirkung von Vergebung. John (David A.R. White) folgt dem Ruf des Verbrechens. Jeremiah wählt den Weg des Glaubens. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren ... mehr »
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Yentown

Swallowtail Butterfly
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre ... mehr »
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem 'Yen', eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft. Dort lebt ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Turtles 2

Das Geheimnis des Ooze.
Sie sind wieder da - die vier größten Superhelden des Comic-Kinos! Die vier Ninja-Schildkröten Michelangelo, ... mehr »
Sie sind wieder da - die vier größten Superhelden des Comic-Kinos! Die vier Ninja-Schildkröten Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo sind nach wie vor die beste Garantie für die Einwohner New Yorks, ihre Pizza ruhig zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 6