Billy West Alle Filme mit Billy West

Billy West Alle Filme mit Billy West

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Disneys Dinosaurier

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von ... mehr »
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch das glückliche und sorglose Leben von Aladar und seinen fröhlichen Freunden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze ... mehr »
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze Galaxien und auch uralte dunkle Mächte, älter als die Zeit selbst, haben dem Beginn des wundersamen grünen Zeitalters ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Futurama - Die Ära des Tentakels

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht ... mehr »
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht das 'Futurama' Zeitalter der brandneuen Abenteuer in voller Spielfilmlänge nun mit 'Die Ära des Tentakels' in die zweite ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn ... mehr »
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf 'Dungeons & Dragons' geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste ... mehr »
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste neue Content seit 2003 auf DVD. Matt Groening folgt dem Ruf der Fans und liefert mehr Futurama: Im ersten von insgesamt ... mehr »
USA 2007 | FSK 12