Ein Concierge zum Verlieben

Ein Concierge zum Verlieben

Er dachte, nichts sei so verführerisch wie Geld. Er hat sich gerirrt.

Doug Ireland (Michael J. Fox) ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New York und als solcher bekannt dafür, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. ... mehr »
Doug Ireland (Michael J. Fox) ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New ... mehr »
USA 1993 | FSK 6
21 Bewertungen | 2 Kritiken
3.86 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEin Concierge zum Verlieben

Doug Ireland (Michael J. Fox) ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New York und als solcher bekannt dafür, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Karten für ausverkaufte Broadway-Shows, Tische in ausgebuchten Restaurants, Helikopter für die nächste Privatverabredung - für den Concierge ist nichts unmöglich. Aber Doug hat auch seinen eigenen Traum: Er möchte irgendwann sein eigenes Luxus-Hotel führen. Dieses Ziel rückt in greifbare Nähe, als er einen wohlhabenden und skrupellosen Geldgeber kennenlernt, der sich für seine Idee begeistert. Als Doug jedoch für dessen schöne junge Geliebte Andy Hart (Gabrielle Anwar) den Unterhalter spielen soll, gerät er in eine schreckliche Zwickmühle. Er muss sich zwischen der großen Liebe und dem großen Traum seines Lebens entscheiden...

In der Tradition mitreißender romantischer Komödien erzählt der elegante und gewitzte Film 'Ein Concierge zum Verlieben' (1993) von Regisseur Barry Sonnenfeld eine frische Geschichte um Liebe, Lachen und Romantik.

FilmdetailsEin Concierge zum Verlieben

For Love or Money - He thought there was nothing as seductive as money. He was wrong.
USA 1993
04.11.1993
310 Tausend (Deutschland)

TrailerEin Concierge zum Verlieben

Blog-ArtikelEin Concierge zum Verlieben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEin Concierge zum Verlieben

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEin Concierge zum Verlieben

am
Ich hab mich nicht verliebt

Michael J. Fox spielt gut aber die Story ist sehr plump und die Magie kommt nicht wirklich beim Zuschauer an. Es wurde auch verpasst liebenswerte Nebendarsteller in Szene zu setzen.

ungeprüfte Kritik

am
Es gibt bessere Filme von Michael J. Fox, trotzdem sehr sehenswert, wobei das Ende eigentlich schon recht früh klar ist. Schade das er heute keine Spielfilme mehr aufgrund seiner Krankheit drehen kann.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ein Concierge zum Verlieben erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEin Concierge zum Verlieben

Deine Online-Videothek präsentiert: Ein Concierge zum Verlieben aus dem Jahr 1993 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michael J. Fox von Barry Sonnenfeld. Film-Material © Universal Pictures.
Ein Concierge zum Verlieben; 6; 03.11.2005; 3,9; 21; 0 Minuten; Michael J. Fox, Gabrielle Anwar, Michael Tucker, Harry Elgin, Gabor Morea, Beverly Peer; Komödie, Lovestory;