Kathleen LaGue Alle Filme mit Kathleen LaGue

Kathleen LaGue Alle Filme mit Kathleen LaGue

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der ... mehr »
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Down in the Valley

San Fernando Cowboy
An einer Tankstelle mitten im dicht besiedelten San Fernando Valley trifft die junge Tobe (Evan Rachel Wood) auf ... mehr »
An einer Tankstelle mitten im dicht besiedelten San Fernando Valley trifft die junge Tobe (Evan Rachel Wood) auf Harlan (Edward Norton), der wie eine Erscheinung aus einer anderen Ära wirkt. Mit seinem Cowboyhut und den schweren ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Als die zerfetzten Überreste zweier entkommener Sträflinge in den Sümpfen Floridas gefunden werden, glaubt ... mehr »
Als die zerfetzten Überreste zweier entkommener Sträflinge in den Sümpfen Floridas gefunden werden, glaubt Sheriff Ruth Coates noch an einen Alligatorenangriff. Doch schon innerhalb weniger Stunden verschwinden mehr und mehr ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sands of Oblivion

Das verfluchte Grab
Eigentlich will die smarte Archäologin Alice Carter (Morena Baccarin aus 'Serenity - Flucht in neue Welten') ... mehr »
Eigentlich will die smarte Archäologin Alice Carter (Morena Baccarin aus 'Serenity - Flucht in neue Welten') nur die Kulissen des berühmten Films 'Die zehn Gebote' ausgraben. Regisseur Cecille B. DeMille hatte diese nach Abschluss ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter ... mehr »
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter Diane (Carrie-Anne Moss) loszuwerden, um sich mit deren Vermögen ein schönes Leben zu machen. Da tritt der neue ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Come Early Morning

Der Weg zu mir.
Lucille 'Lucy' Fowler (Ashley Judd) ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten ... mehr »
Lucille 'Lucy' Fowler (Ashley Judd) ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten Arbeitsalltag auf dem Bau, der Pflege ihrer alternden Großeltern und gelegentlichen Besuchen bei Ihrem einzelgängerischen Vater ... mehr »
USA 2006 | FSK 12