Patrick Breen Alle Filme mit Patrick Breen

Patrick Breen Alle Filme mit Patrick Breen

The Spine of Night

Eine Reise in die verlorene Welt der Zauberei.
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an ... mehr »
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an denen rächen, die über ihr Dorf hergefallen sind. Doch der Wächter der Blüte spricht eine Warnung aus. Vielfach hat ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Assistant

Das Spielfilmdrama 'The Assistant' (2019) von Kitty Green erzählt einen Tag im Leben von Jane (Julia Garner) ... mehr »
Das Spielfilmdrama 'The Assistant' (2019) von Kitty Green erzählt einen Tag im Leben von Jane (Julia Garner) nach, einer jungen College-Absolventin und aufstrebenden Filmproduzentin, die kürzlich ihren Traumjob als ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Blacklist - Redemption - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein ... mehr »
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Bleeding House

Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra ... mehr »
Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra Chando) und Quentin (Charlie Hewson), leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der USA. Aber etwas ... mehr »
USA 2011 | FSK 18